Image: Bild zum Eintrag: Kruh.Brot.Pão
Foto: IA

Kruh.Brot.Pão

Unser Ziel für die Fastenzeit 2021

Wir möchten 100.000 Brötchen für die Kinder in den Don Bosco Zentren in Angola finanzieren! Ein Brötchen kostet 0,05€.

Während der COVID-19-Pandemie klopften viele Kinder an die Türen der Don-Bosco-Schwestern in Angola an, um um Nahrungsmittel zu bitten. Die Märkte mussten schließen, das bedeutete, dass viele Familien keinen Zugang zu Nahrungsmitteln hatten und sich nicht selbst versorgen konnten. Angola hat keinen " Sozialstaat", wie wir es hier von Österreich kennen. Während der Schließungen im Lockdown gab es auch keine Unterstützungen oder Sozialhilfe für Familien, die nun auch vor finanziellen Schwierigkeiten stehen. Jetzt, da der Schulbetrieb, wenn auch in eingeschränkter Form, so doch wieder aufgenommen wird, wollen wir für die vielen Schulkinder da sein:  Kinder, die die Schule besuchen, sollen einen kleinen Snack erhalten, der oft die einzige Mahlzeit, die sie während des langen Schultages erhalten.

Möchtest Du uns dabei helfen?

Deine Spende kannst du auf unser Konto überweisen (IniciativAngola, AT06 3910 0000 1421 3581). Du kannst aber auch über unsere Webseite www.angola.at oder über unseren Fundraiser auf Facebook spenden. 

Der Countdown beginnt jetzt!

Image: 6. Woche
Foto: IA

6. Woche

Image: 5. Woche
Foto: IA

5. Woche

Image: 4. Woche
Foto: IA

4. Woche

Image: 3. Woche
Foto: IA

3. Woche

Image: 2. Woche
Foto: IA

2. Woche

Image: 1. Woche
Foto: IA

1. Woche

Image: Bild zum Eintrag: Kruh.Brot.Pão
Foto: IA