Image: Bild zum Eintrag: Kalender 2023: Hoffnung
Foto: IA

Kalender 2023: Hoffnung

Der Kalender des Vereins IniciativAngola bietet im Jahr 2023 Zitate mit Hoffnungsimpulsen. Hoffnung ist der Weg aus jeder Krise. In der persönlichen Entscheidung für die Hoffnung zeigt sich der Glaube, dass es möglich ist, die aktuelle Situation – so schlimm sie auch sein mag – zu überwinden. Weltweit tragen viele Menschen die Hoffnung auf Nahrung, Sicherheit, Frieden, Liebe und Anerkennung. Noch immer hoffen zahlreiche Menschen vergeblich auf deren Verwirklichung. Im Miteinander, im gemeinsamen Handeln, im Gebet und Einsatz füreinander wird Hoffnung gelebt und gestärkt. „Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.“ (1 Kor 13,13)

Der neue Wandkalender ist um 10 € unter 0676 8772 3461 (Hanzej Rosenzopf), sowie: Buchhandlungen Hermagoras, Haček, Referat für Mission und EZA (Tarviserstr. 30, Klagenfurt), Pfarrhof St. Primus oder online: office@angola.at zu erwerben.