Längere Volontariatseinsätze

Es ist möglich für längere Zeit einen Volontariatseinsatz in Angola zu absolvieren. Je nach Absprache und Kapazität vor Ort kann ein Einsatz von 3 bis 12 Monate dauern. Der Anfang des Volontariateinsatzes kann entweder im Januar oder August sein.

Vorraussetzungen sind die selben wie beim Sommervolontariat! (für genauere Informationen siehe unter: Sommervolontariat)

Die Tätigkeitsfelder hängen von der Berufsausbildung, der Begabung und des Interesses des/der Volontärs/in ab. Diese werden im Vorfeld definiert und es erfolgt eine gezielte Vorbereitung.

Anmeldeschluss:  mindestens ein halbes Jahr vor dem Einsatz

Wie bewirbst du dich?

Sende uns deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben per E-Mail an: office@angola.at

Brauchst du mehr Informationen zum Volontariat, kannst du uns jederzeit kontaktieren unter: office@angola.at oder 0676 8772 3461.
 

Fotos

Längere Volontariatseinsätze (1) Längere Volontariatseinsätze (1)