Menschenrechtspreis

Mon, 10. Dezember 2018

Menschenrechtspreis

Am Samstag, dem 8. Dezember, wurde unser Verein mit dem Menschenrechtspreis des Landes Kärnten ausgezeichnet. Wir sind dankbar für dieses Zeichen der Anerkennung und stolz darauf. Diese Gelegenheit möchten wir auch nutzen, um uns bei allen freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Unterstützerinnen und Unterstützern zu bedanken. Wir sind voll motiviert und haben noch einiges vor - immerhin gibt es noch viel zu tun!

Mehr: ORF TvThek

 

Die letzten News...

Rock4Angola

Die, 26. Februar 2019

Preparation for Angola

Die, 19. Februar 2019

See the Human

Die, 19. Februar 2019

Messe und Bazar in der Maria Rain Kirche

Die, 19. Februar 2019

Unser Lied Für Angola / Naša pesem za Angolo

Mon, 28. Januar 2019

2019 - Kalender Koledar Calendário Calendar

Mit, 12. Dezember 2018

Menschenrechtspreis

Mon, 10. Dezember 2018

Aqui estou eu - Here I’m

Die, 02. Oktober 2018

My name is Ema Pezdir. I´m the new EVS volunteer.

Son, 02. September 2018

Moj Koledar - Mein Kalender

Die, 21. August 2018