21. Missionstombola

Mon, 07. November 2016

21. Missionstombola 21. Missionstombola

Am 6. November fand in der Pfarrkirche St. Primus die bereits 21. Missionstombola statt. Die Verlosung wurde vom heimischen Kinderchor Danica, dem Kinderchor Trtinos aus Sittersdorf, und Paulos Worku & Band musikalisch umrahmt. Obwohl sicher einige ohne den gewünschten Preis nachhause gehen mussten, war die Stimmung entspannt und heiter, da jeder weiß, dass sein Beitrag zu hundert Prozent Schülerinnen in einem Kindergarten in Benguela (Angola) zugute kommt. Wer von den mehr als 1000 Preisen und fast 50 Hauptpreisen, die zu gewinnen waren, nicht zufriedengestellt wurde, konnte nach der Verlosung beim Flohmarkt zuschlagen.

Lucia Haab

Die letzten News...

Eine Malhzeit pro Tag

Mon, 24. April 2017

Halleluja - Aleluja!

Don, 13. April 2017

Schuh-Putzaktion Clean&Help

Die, 28. März 2017

...so sollen sie auch einerlei Kreuz mit einander tragen….

Don, 23. März 2017

Eine Mahlzeit pro Tag für jedes Schulkind im “Centro social Laura Vincuña” in Benguela

Don, 16. März 2017

260 Leute Rocked4Angola

Die, 28. Februar 2017

Klausur des IA Vorstandes 2017

Mon, 20. Februar 2017

! Gewinnspiel ! - Rock4Angola

Fre, 10. Februar 2017

Unser Lied für Angola

Fre, 03. Februar 2017

Balanka turnir - Don Bosco Fest

Mon, 23. Januar 2017