Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Kleidertausch für Mosambik

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Son, 14. Januar 2018

 "Swappen" für einen guten Zweck

Bianca Blažej berichtet!

Bianca, Magdalena und Ana, die drei zukünftigen Freiwilligen für das Sommervolontariat 2018 sowie Chiara, die ehemalige Freiwillige organisierten gemeinsam eine Charity Veranstaltung für das Mädchenwaisenheim in Mosambik.

Das Motto der Veranstaltung lautete "Tauschen statt kaufen"! Jede Teilnehmerin (es war auschließlich für junge Frauen) konnte von zu Hause fünf Kleiderstücke, die sie nicht mehr verwendet aber die sich trotzdem noch in einem guten Zustand befinden, mitbringen. Eintritt waren 5€, welche an das Mädcheninternat in Mosambik gespendet werden. Für jedes mitgebrachte Stück durfte man ein Stück mitnehmen.

Fotos

Kleidertausch für Mosambik