Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Die sonnigste teil von Östrerreich - Diex und Hochobir

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Mon, 04. Juni 2018

Der sonnigste Teil Österreichs - Diex und eine Wanderung auf den Hochobir

Am Samstag am Abend haben wir das wunderschöne Diex besucht und einen IA Gottesdienst gefeiert. Weil es geregnet hat, haben wir unseren Benefizkuchenbasar einfach in der Kirche veranstaltet.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Im Flow bei IniciativAngola

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Mon, 28. Mai 2018

Wow, die vergangene Woche war echt gut!

Am Mittwoch beim Kleidertausch haben wir ein echtes Kleidungsgeschäft organisiert. Ich kann Kleider nicht schnell und schön falten, aber das haben Anna und Magdalena, die sich auf ihren Freiwilligeneinsatz in Afrika vorbereiten, sehr gut gemacht. Ich habe lieber mit den Kunden geredet, und die Kleidungstücke gespielt.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Kleidertausch

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Mit, 16. Mai 2018

Ich warte schon. Vielleicht finde ich eine neue Kappe für mich!

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Ostern | Veliko noč

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Fre, 30. März 2018

Wir wünschen Euch fröhliche Ostern.

Blagoslovljeno veliko noč in polno srce vstajenjskega veselja.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

IA war in Ungarn! - Z IA v Budimpešto

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Don, 15. Februar 2018

Teresa und Mark berichtet

InicaitvAngola hat eine kurze Reise nach Budapest gemacht. Ich habe die Reise organisiert. Sie war sehr ungarisch - mit kleinen Maken, aber auch sehr günstig. Die Gruppe war sehr stark und hat mir die kleinen Fehler verziehen. Bei der Hinfahrt waren wir kurz in Sombathely und haben die Salesianer besucht. P. Csány hat uns herzlich eingeladen. Dort waren wir auch beim Grab des Martyrers Jánks Brenner und wir dachten an alls Martyrer Ungarns.

(weiter lesen...)