Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Ostern | Veliko noč

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Fre, 30. März 2018

Wir wünschen Euch fröhliche Ostern.

Blagoslovljeno veliko noč in polno srce vstajenjskega veselja.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

IA war in Ungarn! - Z IA v Budimpešto

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Don, 15. Februar 2018

Teresa und Mark berichtet

InicaitvAngola hat eine kurze Reise nach Budapest gemacht. Ich habe die Reise organisiert. Sie war sehr ungarisch - mit kleinen Maken, aber auch sehr günstig. Die Gruppe war sehr stark und hat mir die kleinen Fehler verziehen. Bei der Hinfahrt waren wir kurz in Sombathely und haben die Salesianer besucht. P. Csány hat uns herzlich eingeladen. Dort waren wir auch beim Grab des Martyrers Jánks Brenner und wir dachten an alls Martyrer Ungarns.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Minha missão -Volontariat 2

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Mon, 15. Januar 2018

Unsere Missionargruppe, die im Sommer nach Angola und Mosambik fliegen wird, hat sich am Wochenende wieder zur Vorbereitung getroffen und große Schritte Richtung Freiwilligendienst in Afrika gemacht.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Kleidertausch für Mosambik

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Son, 14. Januar 2018

 "Swappen" für einen guten Zweck

Bianca Blažej berichtet!

Bianca, Magdalena und Ana, die drei zukünftigen Freiwilligen für das Sommervolontariat 2018 sowie Chiara, die ehemalige Freiwillige organisierten gemeinsam eine Charity Veranstaltung für das Mädchenwaisenheim in Mosambik.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Bem-vindo Vanny!

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Don, 11. Januar 2018

Willkommen, Vanny!

Wir freuen uns, dass du uns 4 Wochen als Volontär in den Projekten für Angola unterstützen wirst. Du bist Mitarbeiter der Don Bosco Schwestern in Benguela (Angola) und ein leidenschaftlicher Sport- und Tanzlehrer. Schön, dass du da bist! Bemvindo!

 

Pozdravljen, Vanny!

Veselimo se, da boš s svojo prisotnostjo podpiral naše delovanje za projekte don Boskovih sester v Angoli. Ti si njihov sodelavec v Bengueli (Angoli), zelo rad poučuješ šport in si izvrsten plesalec. Lepo, da si tu! Bemvindo!

(weiter lesen...)