Krista Mödritscher's Avatar

About my staying in Austria

von Krista Mödritscher - Fre, 14. Dezember 2018

So the months have just flown by. Not so long time ago I was still packing a lot of things in the back of our car and I was searching for some cold place where I can rest from the heat for a bit.

(weiter lesen...)

Krista Mödritscher's Avatar

#1 month - 1 big challenge

von Krista Mödritscher - Die, 20. November 2018

My first month in Austria

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Ein freiwilliges Jahr bei IniciativAngola - Mark erzählt

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Sam, 01. September 2018

Im Januar 2017 bin ich zum ersten mal nach Kärnten gekommen, wo ich später ein Jahr lang freiwillig gearbeitet habe. Als ich Sankt Primus besucht habe, musste ich schon einiges feststellen: Die Umgebung war schön und die Leute waren freundlich.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Als Volontär in Angola

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Mit, 22. August 2018


Im Jahr 2018 im Monat Juli bin ich in meinem Urlaub zusammen mit vier Freiwilligen aus vier verschiedenen Ländern nach Angola geflogen.

(weiter lesen...)

Márk - Freiwillige von Ungarn's Avatar

Die sonnigste teil von Östrerreich - Diex und Hochobir

von Márk - Freiwillige von Ungarn - Mon, 04. Juni 2018

Der sonnigste Teil Österreichs - Diex und eine Wanderung auf den Hochobir

Am Samstag am Abend haben wir das wunderschöne Diex besucht und einen IA Gottesdienst gefeiert. Weil es geregnet hat, haben wir unseren Benefizkuchenbasar einfach in der Kirche veranstaltet.

(weiter lesen...)